Kd.-Nummer
Benutzername
Kennwort
Schmuckgrafik 

Keinen Zugang? Hier beantragen.

24.02.2017 - Anycast Secondary - true security!

America first ... second - nun auch zum DNS-System! Ein sehr unterhaltsamer Film vom ATNIC.

weiter »

06.02.2017 - Ärger um Domain vom US-Schauspieler John Malkovich

John flippt vor laufender Kamera aus und kann nicht fassen, dass seine Domain anderweitig vergeben ist.

weiter »

19.09.2016 - .fi - frei registrierbar!

Die Registry für .fi-Domainnamen FICORA hat die Vergaberichtlinien liberalisiert und auf ein Registry-Registrar-Modell umgestellt. .fi-Domains sind daher nun auch für Unternehmen und Privatpersonen aus Deutschland (und weltweit) registrierbar!

weiter »

09.08.2016 - 123domain.eu ist .ee-Elite Partner!

Als erster deutscher Registrar ist 123domain.eu Ende Juli 2016 von der "Eesti Internet SA" als "Elite Partner" akkreditiert worden.

weiter »

15.06.2016 - Das Team auch auf der Laufstrecke erfolgreich!

Das Team 123domain.eu auch beim Firmenlauf erfolgreich.

weiter »

31.05.2016 - .at-Domains nun auch mit 1-2 Zeichen

Bald ist es soweit: Ab dem 29. August 2016 wird in Österreich die Registrierung von Domains mit 1 oder 2 Zeichen möglich sein.

weiter »

16.12.2015 - Weihnachtsvorbereitungen bei 123domain.eu

Auch 123domain.eu hat einen Weihnachtsmann im Team: Dieser ist gerade eifrig dabei, die Weihnachtspräsente für die Kunden zu verpacken und zu verschicken.

weiter »

05.11.2015 - WARNUNG: Gefälschte E-Mails zu Ihren Domains

Viele (nicht nur) unserer Domainkunden haben in den letzten Tagen gefälschte Warnhinweise bezüglich Ihrer Domains erhalten.

weiter »

20.10.2015 - .pro - freie Verfügbarkeit ab November 2015!

Ab dem 16.11.2015 wird das Toplevel .PRO zu einer frei verfügbaren Domainendung und damit registrierbar für jedermann.

weiter »

28.09.2015 - Australien kommt seiner Ankündigung, Domains direkt unter .au zu registrieren immer näher

Bereits im April 2015 haben wir darüber informiert, dass die australische Registry überlegt, Registrierungen von Domains direkt unter der Toplevel-Domain (TLD) .au zuzulassen. Bisher können Interessierte lediglich Domains unter den verschiedenen Secondlevel-Domains (SLD) wie .com.au, gov.au oder weiteren registrieren.

weiter »

25.09.2015 - Fehlen Ihrem Domain-Portfolio etwa entscheidende Domains?

Ein Domainname ist so individuell wie ein Fingerabdruck und kann pro Domainendung nur einmal registriert werden. Aber der richtige Domainname muss auch Ihnen gehören.

weiter »

04.09.2015 - Domains unter .al in Albanien ohne Einschränkungen bei 123domain.eu registrierbar

Jedes Unternehmen und jede Privatpersonen kann nun über 123domain.eu Domains unter der Toplevel-Domain (TLD) .al registrieren. Bislang war dies nur unter streng eingeschränkten Voraussetzungen möglich.

weiter »

27.08.2015 - 123domain.eu erfüllt Standards gemäß den Empfehlungen des BSI

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat Empfehlungen für Internet-Dienstleister und Unternehmen zur "Sicheren Bereitstellung von Domaindienstleistungen" sowie zur "Sicheren Bereitstellung von DNS-Diensten" erarbeitet und veröffentlicht.

weiter »

13.07.2015 - Estland ändert die Registrierungsbedingungen für .ee

Die Vergabestelle in Estland „Eesti Interneti SA“ ändert die aktuellen Registrierungsbedingungen für .ee und erlaubt ab dem 1. Dezember 2015, Domains mit einem administrativen Kontakt außerhalb Estlands zu registrieren.

weiter »

30.04.2015 - Australien bald ebenfalls direkt unter .au erreichbar?

Die australische Registry überlegt, Registrierungen von Domains direkt unter der Toplevel-Domain (TLD) .au zuzulassen.

weiter »

23.04.2015 - Schweden verkürzt die Mindestlänge eines Domainnamen auf einen Buchstaben

Schweden ist nicht nur flächenmäßig das größte Land in Skandinavien, es sind derzeit mit über 1,3 Millionen auch die meisten Domains in dieser Region registriert.

weiter »

23.03.2015 - Neue gTLDs: Registrierung unter .nrw endlich möglich

NRW ist mit 17 Millionen Menschen auf einer Fläche von 34.000 Quadratkilometern das bevölkerungsreichste Bundesland im Westen Deutschlands...

weiter »

23.02.2015 - Neue gTLDs: Aktuelle Studie belegt das Interesse an den neuen Domainendungen

Die aktuelle Studie zur Präferenz von Domainnamen, die von Research Now für die Domain Name Association (DNA) Ende letzten Jahres in 10 Ländern durchgeführt wurde, kommt unter anderem zu dem Schluss, dass Internetnutzer weltweit aufgeschlossen auf die neuen Domainendungen reagieren.

weiter »

03.02.2015 - Kyrillische Domainnamen in Mazedonien unter eigener Domainendung .мкд möglich

Domains in Mazedonien werden üblicherweise unter der Toplevel-Domain (TLD) .mk registriert, seit neuestem können nun auch kyrillische Domainnamen entsprechend unter .мкд registriert werden.

weiter »

18.12.2014 - 123domain.eu ergänzt DNSSEC für weitere Toplevel-Domains

DNSSEC (Domain Name Security Extensions) wurde entwickelt, um eine Erweiterung und Absicherung des Domain Name System (DNS) durch digitale Signatur zu ermöglichen. DNS hat die Aufgabe, Domainnamen in IP-Adressen umzuwandeln. Hierbei gibt es Schwachstellen, da diese Informationen unverschlüsselt im Internet übertragen werden.

weiter »

03.12.2014 - Einführung kurzer Domainnamen in Frankreich

Die französische Vergabestelle AFNIC öffnet wie einige andere Registries zur Zeit auch den Namensraum und lässt in Kürze Domainnamen unter der Toplevel-Domain .fr zu, die aus einem oder zwei Zeichen bestehen können.

weiter »

12.11.2014 - 123domain.eu: Verschlüsselte E-Mail-Kommunikation

Seit jeher hat 123domain.eu sämtliche Verbindungen zur Website und zum Kundeninterface mithilfe von SSL (Secure Socket Layer) verschlüsselt, um so die Daten seiner Kunden zu schützen.

weiter »

11.11.2014 - Neue gTLDs: 245 neue Domainendungen können bereits bei 123domain.eu registriert werden

Über ein Jahr ist es nun her, dass die ersten von vielen neuen Domainendungen delegiert und damit für Interessenten registrierbar wurden. Mittlerweile sind 430 neue Toplevel-Domains (neue gTLDs) verfügbar und damit ca. 25% der avisierten neuen Domainendungen.

weiter »

06.11.2014 - Die Registry SWITCH trennt sich vom direkten Kundengeschäft für .ch

Die Schweizer Vergabestelle SWITCH stellt zum Ende des Jahres das direkte Kundengeschäft ein und veranlasst die schrittweise Übertragung der Kundenbetreuung an die Registrare wie 123domain.eu.

weiter »

28.09.2014 - Kurz-Domains in Portugal

Die portugiesische Vergabestelle ändert zum 3. November 2014 die Bedingungen zur Registrierung von Domains unter der landeseigenen Toplevel-Domain .pt und lässt damit kurze Domainnamen mit nur zwei Zeichen zu.

weiter »

25.09.2014 - 123domain.eu jetzt auch mit DDNS

123domain.eu bietet seinen Kunden nach einer ausführlichen Testphase nun mit DDNS (Dynamisches Domain Name System) auch die Möglichkeit, ihre Domains im DNS bei Änderung der IP Adresse automatisch zu aktualisieren. Damit entfällt die Notwendigkeit, auf externe Dienstleister zurückgreifen zu müssen.

weiter »

08.09.2014 - Neue gTLDs: Metropolendomain .london endlich registrierbar

Neben der Tower Bridge gibt es unzählige Attraktionen und Sehenswürdigkeiten, die London als beliebte Metropole auszeichnen. Nun ist es endlich soweit und die Hauptstadt des Vereinigten Königreichs schlägt mit der eigenen Domainendung .london Brücken in die digitale Welt und macht es ihrer deutschen Schwester Berlin gleich.

weiter »

26.08.2014 - Neuseeland liberalisiert .nz Domains ab 30. September 2014 – Was müssen Domain-Besitzer beachten?

Nachdem die Toplevel-Domain (TLD) .uk liberalisiert wurde, folgt nun Neuseeland diesem Trend und bietet in Kürze die Möglichkeit, Domains direkt unter der TLD .nz ab 30. September 2014 zu registrieren. Bislang konnten Domains lediglich unter einer Secondlevel-Domain (SLD) wie beispielsweise .co.nz oder .org.nz registriert werden.

weiter »

22.08.2014 - Neue gTLDs: .hamburg ab 27. August 2014 registrierbar

Als zweitgrößte Stadt Deutschlands ist Hamburg mit seinem Fischmarkt, den Landungsbrücken oder der Speicherstadt weltweit bekannt. Jetzt wird es Zeit, die Beliebtheit dieser hanseatischen Metropole online weiter auszubauen: mit .hamburg hat jeder Bewohner, jedes Unternehmen oder jeder Verein aus der Stadt die Chance, seine Wunsch-Domains zu registrieren und damit seine Verbindung zu Hamburg online auszudrücken.

weiter »

04.08.2014 - Neue gTLDs: .koeln und .cologne ab September generell verfügbar

Die Höhner besingen es bereits und selbst im Ruhrgebiet hat es sich herumgesprochen: Köln ist ein Gefühl. Neben dem beeindruckenden Dom, den bunten Karneval und den sportlichen Fussballclub gibt es nun auch mit .koeln und .cologne die eigene Domainendung.

weiter »

25.05.2014 - Neue gTLDs: 142 neue Domainendungen können schon jetzt registriert werden

Mittlerweile sollte sich herumgesprochen haben, dass der Domainsektor revolutioniert und derzeit um viele neue Domainendungen erweitert wird. Um den Überblick zu behalten...

weiter »

23.04.2014 - Liberalisierung von .uk Domains ab 10. Juni 2014 – Was müssen Domain-Besitzer beachten?

Bereits seit einigen Monaten plant die Registry in England die Liberalisierung ihres Toplevels. Ab dem 10. Juni 2014 ist es nun möglich, Domains direkt unter der TLD .uk zu registrieren!

weiter »

26.02.2014 - Neue gTLDs: .ruhr ab 27.03.2014 frei registrierbar!

Mit .ruhr hat Deutschland seine erste neue Toplevel-Domain (neue gTLD) erhalten, die noch vor anderen Metropolen wie beispielsweise .london oder .nyc mit ihren eigenen Domainendungen an den Start ging. Nutzen Sie nun Ihre Chance und registrieren Sie Ihre Wunsch-Domains unter der neuen gTLD .ruhr in der Phase der freien Verfügbarkeit!

weiter »

21.02.2014 - Neue gTLDs: Letzte Möglichkeit zur bevorrechtigten Registrierung von .ruhr-Domains

In unserer neuen Toplevel-Datenbank haben wir für Sie nun auch die neuen gTLDs aufgeführt, die sich derzeit in der Einführung befinden.

weiter »

20.02.2014 - Neue gTLDs: Toplevel-Datenbank von 123domain.eu erweitert

In unserer neuen Toplevel-Datenbank haben wir für Sie nun auch die neuen gTLDs aufgeführt, die sich derzeit in der Einführung befinden.

weiter »

13.02.2014 - Neue gTLDs: Weitere Sunrise-Phasen haben wieder begonnen

Gerne ergänzen wir für Sie die aktuellen Sunrise-Phasen zur Einführung weiterer neuer generischer Toplevel-Domains (neue gTLDs), die vor kurzem begonnen haben.

weiter »

28.01.2014 - Neue gTLDs: Mit .ruhr startet Deutschlands erste neue generische Toplevel-Domain

Noch vor den neuen generischen Toplevel-Domains (neue gTLDs) bekannter Metropolen wie .london, .nyc oder .paris geht mit .ruhr die erste deutsche neue gTLD an den Start.

weiter »

27.01.2014 - Neue gTLDs: Weitere Sunrise-Phasen haben begonnen

Mit diesem Update informieren wir Sie gerne über weitere neue Domainendungen, die in Kürze registriert werden können.

weiter »

24.01.2014 - Liberalisierung in England erwartet – Registrierung direkt unter .uk soll bald möglich sein

Die Registry für Domains in England – Nominet – überprüft seit einiger Zeit eine mögliche Liberalisierung der aktuellen Registrierungsbedingungen und plant, die Registrierung von Domains ab Sommer 2014 auch direkt unter dem länderspezifischen Toplevel (ccTLD) .uk zuzulassen.

weiter »

16.01.2014 - Neue gTLDs: Erste Domainendungen zur Einführung im neuen Jahr

Schon zu Beginn des neuen Jahres geht es weiter mit der Einführung für weitere neue generische Toplevel-Domains (neue gTLDs).

weiter »

11.12.2013 - Neue gTLDs: weitere Domainendungen zur Einführung

Mit diesem Update informieren wir Sie gerne über weitere neue Domainendungen, die in Kürze registriert werden können.

weiter »

19.11.2013 - Neue gTLDs: Erste Domainendungen zur Einführung

Endlich ist es soweit und die ersten neuen Domainendungen stehen kurz vor der Einführung!

weiter »

26.06.2013 - Neue Toplevel-Domains und Domainmanagement: Chancen für Ihr Unternehmen

Der seit mehr als 15 Jahren auf das internationale Domainmanagement spezialisierte Registrar 123domain.eu mit Sitz in Dortmund lädt Sie herzlich zu dieser Informationsveranstaltung mit abschließendem Get-together ein.

weiter »

17.06.2013 - Neue gTLDs – Halbzeit in der Evaluierungsphase und Handlungsempfehlungen der Regierungen

Um unser Angebotsportfolio für Sie um die neuen generischen Toplevel-Domains (neue gTLDs) zu erweitern, hat 123domain.eu sich der Herausforderung einer Akkreditierung bei der ICANN (Internet Corporation for Assigned Names and Numbers) gestellt.

weiter »

29.04.2013 - Neue Toplevel: Markenschutz über das "Trademark Clearinghouse"

Die ersten neuen Toplevel-Domains (ngTLDs) stehen kurz vor der Einführung. Um Markeninhaber beim Schutz ihrer Rechte zu unterstützen, hat die ICANN das "Trademark Clearinghouse" (TMCH) ins Leben gerufen.

weiter »

24.04.2013 - .ruhr - eine neue Domainendung für die Region

.com schon vergeben, .de natürlich registriert, .asia zu weit weg, .eu noch zu global? .ruhr wird die neue Domainendung für die Region Ruhrgebiet!

weiter »

09.04.2013 - ICANN veröffentlicht die Prioritätenliste

Mit der Veröffentlichung der Priorisierungsliste wurde bereits Anfang des Jahres von Seiten der Internet Corporation for Assigned Names and Numbers (ICANN) der nächste Schritt zur Einführung der neuen generischen Toplevel-Domains (gTLDs) eingeläutet.

weiter »

04.02.2013 - Professional Web – .pw als neue Domainendung für jedermann!

Registrieren Sie jetzt .pw – das „professional web“!

weiter »

16.08.2012 - 123domain.eu hoch hinaus!

Nicht nur bei der täglichen Arbeit will das Team von 123domain.eu hoch hinaus!

weiter »

10.07.2012 - Neue Registrierungsbedingungen in Italien

Die italienische Registry ändert aktuell ihre Bedingungen zum Registrieren von Domains unter .it.

weiter »

26.06.2012 - Sportlicher Erfolg bei 123domain.eu

Auch dieses Jahr nahm 123domain.eu mit einem Team am diesjährigen B2Run-Firmenlauf in Dortmund teil.

weiter »

14.06.2012 - 123domain.eu wird Registrar in Südafrika

123domain.eu folgt seiner Philosophie der "Domains aus erster Hand" und wird akkreditierter Registrar in Südafrika (.za).

weiter »

30.05.2012 - Relaunch 123domain.eu

Seit heute Mittag präsentiert sich 123domain.eu mit seiner Webseite und dem Kundeninterface in einem neuen Design.

weiter »

30.06.2011 - 123domain.eu auch sportlich sehr erfolgreich!

Beim diesjährigen B2Run 2011 in Dortmund nahm 123domain.eu zum ersten Mal mit einem Firmen-Team teil.

weiter »

25.01.2011 - 123domain unterstützt DNSSEC für .CH-Domains

Als weitere Toplevel-Domain unterstützt 123domain nun auch DNSSEC bei .CH-Domains über das Kundeninformationssystem.

weiter »

25.01.2011 - 123domain wird Registrar für .GL

Getreu ihrer Philosophie der "Domains aus erster Hand" ist 123domain.eu seit heute Registrar für .gl-Domains aus Grönland.

weiter »

06.09.2010 - Verstärkung gesucht!

Klute-Thiemann / 123domain.eu vergrößert sich und sucht daher nach motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

weiter »

22.10.2009 - 123.de geht an 123domain.eu

Die Vergabe von 1-2-buchstabigen Domainnamen unter .de lief für Kunden von 123domain.eu äußerst erfolgreich. So konnten u.a. 110.de, bq.de und 123.de erfolgreich registriert werden.

weiter »

12.05.2009 - 123domain.eu erarbeitet und unterstützt DNSSEC-Testbed für Deutschland

Das von DeNic, eco, BSI, 123domain.eu und Braintec gemeinsam erarbeitete Vorgehen für die Einführung einer DNSSEC Testumgebung für .de Domains nimmt nun Fahrt auf.

weiter »

02.03.2009 - Drei auf einen Streich - .io, .sh, .ac

123domain.eu baut sein Netzwerk an Mitgliedschaften weiter aus und bietet nun .io-, .sh- und .ac-Domainnamen aus erster Hand.

weiter »

14.12.2008 - 123domain.eu wird Registrar für .AE

Getreu seiner Philosophie der "Domains aus erster Hand" ist 123domain.eu seit heute Registrar für .ae-Domains der Vereinigten Arabischen Emirate.

weiter »

29.10.2008 - 123domain.eu erster deutscher Registrar für Island

123domain.eu bietet seinen Kunden als erster deutscher Registrar ab sofort die freie Registrierung von Domainnamen unter dem Toplevel .is (Island) an.

weiter »

28.10.2008 - 123domain.eu veröffentlicht KIS 3.1

123domain.eu hat am heutigen Tag Release 3.1 des Kunden-Informations-Systems veröffentlicht. Dieses Release bringt durch die Möglichkeit, Organisationsstrukturen abzubilden, viele Managementvereinfachungen für Großkunden und Reseller.

weiter »

24.08.2008 - 123domain.eu macht Success-Story mit Monster

123domain.eu macht zusammen mit Monster Deutschland eine Success-Story zum internationalen Domainmanagement. Damit eröffnet 123domain.eu den Bereich "Success-Stories", der in Zukunft mit anderen Kunden weiter ausgebaut werden wird.

weiter »

17.08.2008 - Kunden-Informations-System Version 3 veröffentlicht

Heute ist die neue Version 3 des Kunden-Informations-Systems online gegangen. 123domain.eu erweitert damit den Funktionsumfang des Online-Interface um viele wichtige Funktionen für das Domainmanagement und öffnet mit "Rechtsberatung" und "Auswertungen" zwei vollkommen neue Bereiche.

weiter »

01.07.2008 - ICANN: Neue Toplevel

Um die ICANN-Mitteilung, neue Toplevel-Domainnamen viel einfacher einführen zu wollen, sind viele Gerüchte entstanden. 123domain.eu sammelt auf einer Sonderseite alle Informationen und Fakten um die neuen Toplevel-Domainnamen.

weiter »

01.07.2008 - 123domain wird Registrar für .co.nl

123domain.eu weitet seine Mitgliedschaften um .co.nl aus. Diese neu eingeführte Second Level Domain (SLD) erweitert den Namensraum von .nl um Domainnamen für Firmen und schließt die Lücke zu anderen Toplevel-Domains wie .co.uk und .co.nz.

weiter »

24.04.2008 - 123domain.eu wird Registrar für Tokelau (.tk)

Getreu der Philosophie »Domains aus erster Hand« baut 123domain.eu die direkten Registry-Mitgliedschaften weiter aus. Mit der Mitgliedschaft in Tokelau (.tk) kann 123domain.eu nun ein weiteres wichtiges Toplevel des Commonwealth schnell, sicher und kompetent anbieten.

weiter »

15.01.2008 - 123domain.eu wird Registrar im Iran

Getreu der Philosophie »Domains aus erster Hand« baut 123domain.eu seine stattliche Anzahl an Mitgliedschaften bei den Vergabestellen für Domainnamen weiter aus. 123domain.eu ist damit einer der wenigen ausländischen Registrare, der einen direkten Vertrag mit der iranischen Vergabestelle geschlossen hat.

weiter »

01.01.2008 - 123domain.eu mit weltweitem Nameservernetz

Gleich drei neue Nameserverstandorte wurden in den letzten Wochen in Betrieb genommen. Die neuen Standorte (Frankfurt am Main [DE], Singapur [SG] und San Antonio [US]) ergänzen das bereits vorhandene Nameservernetz.

weiter »

26.11.2007 - 123domain.eu wird Registrar in Santa Lucia

Getreu der Philosophie »Domains aus erster Hand« baut 123domain.eu die direkten Registry-Mitgliedschaften weiter aus. Mit der Mitgliedschaft in Santa Lucia kann 123domain.eu nun ein wichtiges Toplevel der Karibik und des Commonwealth schnell, sicher und kompetent anbieten.

weiter »

20.09.2007 - .asia-Domainnamen bei 123domain.eu

Pünktlich zum Start der .asia-Sunrise-Phasen bietet 123domain.eu seinen Kunden mit gewohnt kompetenten und umfassenden Service auch die Registrierung in diesem interessanten Toplevel an. Von der Beratung im Vorfeld der Registrierung über den bei der .eu-Einführung bewährten Documentary Evidence Service bis hin zur Registrierung und Betrieb der Domain erhalten Sie alle Dienstleistungen aus erster Hand.

weiter »

13.09.2007 - Hochverfügbare Webspace-Pakete

Kunden von 123domain.eu bekommen ab sofort ihre Webspace-Pakete als Standard auf einem hochverfügbaren Linuxsystem konfiguriert. Somit verhindert auch ein Hardwareschaden nicht, dass ihre Webseiten rund um die Uhr erreichbar sind.

weiter »

16.07.2007 - 123domain.eu wird Registrar für .LA Domains

Getreu der Philosophie »Domains aus erster Hand« baut 123domain.eu seine Anzahl an direkten Mitgliedschaften bei Vergabestellen für Domainnamen weiter aus.

weiter »

02.07.2007 - 123domain.eu wird Registrar in Spanien

Es vergeht kein Monat in dem 123domain.eu nicht für ein weiteres Toplevel Registrar wird und somit besten Service aus erster Hand anbieten kann. Seit dem 1. Juli ist 123domain.eu nun Registrar in Spanien (.es / .com.es) und unterhält somit in einem weiteren wichtigen europäischen Land einen direkten Kontakt zur zuständigen Registrierungsbehörde.

weiter »

13.05.2007 - 123domain.eu wird Registrar für .FM und .AM

123domain.eu arbeitet ohne Unterlass am Ausbau direkter Registry-Mitgliedschaften weltweit, um Ihnen als Kunden kurze Wege und bestmöglichen Service zu bieten. Durch die neusten Mitgliedschaften können Sie über 123domain.eu Domains der Toplevel .fm (Föderierte Staaten von Mikronesien) und .am (Armenien) direkt und ohne Umwege registrieren und verwalten lassen.

weiter »

09.05.2007 - 123domain.eu wird Registrar in Litauen

Getreu der Philosophie »Domains aus erster Hand« baut 123domain.eu die direkten Registry-Mitgliedschaften weiter aus. Mit der Mitgliedschaft in Litauen verstärkt 123domain.eu sein Engagement in Osteuropa und kann nun Toplevel aus einem weiteren EU-Land schnell, sicher und kompetent anbieten.

weiter »

08.05.2007 - Telefonleitungen gestört

Im Moment sind die Telefonleitungen zu 123domain.eu gestört. Bitte weichen Sie bis auf Weiteres auf E-Mail und/oder Fax aus oder nutzen unseren Callback-Service.

weiter »

09.04.2007 - Neuer Webauftritt online

Nach langer Arbeit ist der neue Webauftritt der 123domain.eu nun online. Die Neugestaltung unseres Domainmanagement-Bereichs unter der Marke 123domain.eu ist damit abgeschlossen. Viele Kunden verbinden unsere Domainmanagement-Dienstleistung mit dem Firmennamen Klute-Thiemann. Da dieser Bereich über die Jahre stark gewachsen ist, erhält er eine eigene Marke die sich an unser langjähriges Webportal 123domain.de anlehnt.

weiter »

06.03.2007 - Argon-Feuerlöschanlage in Betrieb genommen

Klute-Thiemann nimmt in seinem Rechenzentrum eine Argon-Feuerlöschanlage in Betrieb. Diese freiwillige Maßnahme sichert Kundendaten und die Verfügbarkeit der Server auch im Fall eines Brandes ab.

weiter »

10.01.2007 - 123domain.eu ist Registrar in Portugal

Getreu der Philosophie »Domains aus erster Hand« baut 123domain.eu seine stattliche Anzahl an Mitgliedschaften bei den Vergabestellen für Domainnamen weiter aus.

weiter »

10.08.2006 - 123domain.eu wird Registrar in Luxemburg

123domain.eu bzw. Klute-Thiemann wird erster deutschsprachiger Registrar in Luxemburg.

weiter »

07.04.2006 - .EU-Landrush erfolgreich gestartet

Die heute beginnende dritte uns letzte Phase der .eu-Einführung, der sogenannte Landrush ist erfolgreich gestartet.

weiter »

07.02.2006 - .EU-Sunrise Phase 2 startet

Heute startete die .eu-Registrierungen in der Sunrise2-Phase für Antragsteller,

weiter »

31.12.2005 - Neue Registrierungsbedingungen für Toplevel ».fr«

Die französische Registrierungsstelle, das AFNIC - Klute-Thiemann ist Mitglied - hat die Voraussetzungen für das Toplevel ».fr« gelockert.

weiter »

31.12.2005 - Neues Secondlevel ».me.uk«

Grossbritannien hat am 14.1.2002 eine neue Secondlevel-Domain eingeführt: ».me.uk«. Neben ».co.uk« für Unternehmen (companies) ist sie vornehmlich für Privatpersonen gedacht.

weiter »

31.12.2005 - Neues Toplevel ».name«

Ab voraussichtlich nächster Woche können Sie Ihren Namen unter dem Toplevel ».name« registrieren!

weiter »

31.12.2005 - Registrar in Spanien

Inzwischen ist Klute-Thiemann selbst Registrar beim spanischen NIC. Somit können Domainregistrierungen

weiter »

31.12.2005 - US-Domains

Ab dem 25.04.2002 bietet Klute-Thiemann die Registrierung in dem neu geschaffenen Toplevel ».us« an.

weiter »

31.12.2005 - KT offizieller Reseller für ag-Domains

Seit dem heutigen Tag ist Klute-Thiemann offizieller Reseller für ag-Domains. Damit wird die Liste der Mitgliedschaften in den internationalen Vergabestelle weiter ausgebaut und Klute-Thiemann kann nun auch für dieses Toplevel direkt und unverzüglich für seine Kunden tätig werden.

weiter »

31.12.2005 - KT wird DENIC-Mitglied

Klute-Thiemann ergänzt seine umfangreiche Liste von Mitgliedschaften und Kooperationen mit Vergabestellen für Toplevel-Domainnamen durch eine eigene Mitgliedschaft in der deutschen Vergabestelle DENIC. Durch diesen Schritt kann nun auch für .de-Domains die üblich hohe Qualität vor, während und nach der Registrierung gewährleistet werden, die schon zahlreiche Kunden überzeugt hat.

weiter »

31.12.2005 - KT registriert .cn-Domains

Seit dem 15.12.2002, dem offiziellen Startschuss für die Registrierung chinesischer Domains, bietet Klute-Thiemann auch Domainnamen unter dem Toplevel ».cn« an.

weiter »

31.12.2005 - .nl Domains frei verfügbar

Das niederländische Vergabeinstitut SIDN hat mit Wirkung zum 01.02.2003 die Richtlinien zur Registrierung im Toplevel ».nl« gelockert. Insbesondere muss der Domaininhaber nun kein Niederländer bzw. keine niederländische Firma mehr sein. Weitere Informationen auf der Detailseite »Domainregistrierung Niederlande«.

weiter »

31.12.2005 - KT wird SE-Registrar

Klute-Thiemann ergänzt seine umfangreiche Liste von Mitgliedschaften und Kooperationen mit Vergabestellen für Toplevel-Domainnamen durch eine eigene Mitgliedschaft in der schwedischen Vergabestelle SE-NIC. Durch diesen Schritt kann nun auch für .se-Domains die bewährte Qualität bei der Domain-Registrierung gewährleistet werden - das Konzept der »Domains aus erster Hand« hat schon zahlreiche Kunden überzeugt. Weitere Informationen auf der Detailseite »Domainregistrierung Schweden.

weiter »

31.12.2005 - Start .cn-Domains

Ab dem 17.03.2003 können Domains direkt unter dem chinesischen Toplevel ».cn« registriert werden. Es wird dabei keine Sunrise- oder Landrush-Period geben, sondern direkt mit der freien Vergabe begonnen. Die geänderten Vergabebestimmungen erlauben es nun auch Inhaber ohnen einen Sitz in China Domains zu registrieren. Weitere Informationen zum Registierungsvorgang finden Sie auf unseren Detailseite »Domainregistrierung Volksrepublik China«.

weiter »

31.12.2005 - IDN-Start für .com

Seit der Nacht zum Montag, 15.12.2003 ist nach einigen Verzögerungen und Verschiebungen nun die IDN-Registrierung für .com- und .net-Domains gestartet.

weiter »

31.12.2005 - KT bietet SPAM-Schutz

Ab sofort können unserer POP-Box-Kunden einen SPAM- und/oder einen Virenfilter schalten lassen.

weiter »

31.12.2005 - Zeitplan für .eu

Das langersehnte Toplevel ».eu« soll ab dem Herbst eingeführt werden. Dabei ist für den Zeitraum September bis November eine Sunriseperiod geplant.

weiter »

31.12.2005 - .fr lockert Vergaberichtlinien

Die französiche Vergabestelle AFNIC hat eine Lockerung der Vergabebestimmungen für das Jahr 2004 angekündigt.

weiter »

31.12.2005 - Warten auf Umlaut-Domains für .org

Die Registry für .org-Domains hat die Verwendung für Internationale Domainnamen (IDNs) bis auf weiteres verschoben. Als Grund nennt der Präsident des Registry-Betreiber Public Interest Registry Ed Viltz technische Rangeleien zwischen den ehemaligen Monopolisten VeriSign und Network Solutions. Weitere Informationen auf den Detailseiten »Domainnamen mit Umlauten« und »Domainregistrierung .org«.

weiter »

31.12.2005 - Umlaut-Domains noch vormerken

Für die neuen Umlaut-Domains steht seit einiger Zeit unter der Adresse http://vormerkung.123domain.de/ ein Vormerkungssystem zur Verfügung. Klute-Thiemann nimmt hier noch bis 11:oo Uhr am 01.03.2004 Registrierungsaufträge entgegen. Danach wird das System geschlossen um die entsprechenden Vorbereitungen für die Registrierung durchzuführen. Die Vergabe der Domains startet pünktlich um 12:oo Uhr. Mit ersten Ergebnissen wird ab 14:oo Uhr gerechnet. Die letzten Reaktionen auf die Aufträge des ersten Tages werden auf Grund des großen Andrangs mit zwei bis drei Tagen Verzögerung erwartet.

weiter »

31.12.2005 - Termine für Umlaut-Domains

Zur Einführung der neuen Internationalen Domainnamen (IDNs) sind folgende Termine geplant: .ch 1.März 2004, 12.oo Uhr .de 1.März 2004, 12.oo Uhr .info 16.März 2004, 12.oo Uhr .at 31. März 2004

weiter »

31.12.2005 - .fr ab 11. Mai frei registrierbar

Die französiche Vergabestelle AFNIC hat angekündigt, ab dem 11.Mai Domains unter dem Toplevel .fr frei zu vergeben.

weiter »

31.12.2005 - KT ist CORE-Registrar

Mit der Mitgliedschaft im CORE schliesst Klute-Thiemann heute die letzte Lücke, um Domains aus erster Hand anzubieten.

weiter »

31.12.2005 - KT bietet Web-Mail

Ab sofort steht unseren POP-Box-Kunden ein Web-Mail-Interface zur Verfügung.

weiter »

31.12.2005 - Klute-Thiemann ist »Web-Notar«

Ab sofort können Sie E-Mail-Zertifkate von Klute-Thiemann notariell signieren lassen.

weiter »

31.12.2005 - KT ist EU-Registrar

Klute-Thiemann ist mit seiner Marke »123domain« akkreditierter Registrar für .eu-Domains.

weiter »

31.12.2005 - Launch für .com.es

Seit dem, 10.12.2003 können in Spanien Domains unter dem Secondlevel ».com.es« registriert werden.

weiter »

31.12.2005 - Indien ».in« frei registrierbar

Nach der Sunrise-Period können ab dem 16.02.05 .in-Domains frei registriert werden! Nachdem Indien viele Jahre zu den restriktiven Domain-Registraturen gehörte (Registrierungen wurden nur unter Secondleveln wie .co.in angeboten, ein lokaler Firmensitz war Voraussetzung), haben sind nun die Vergaberichtlinien grundlegend liberalisiert worden.

weiter »

31.12.2005 - Neue Sub-Domains in Spanien

Das spanische NIC lockert seine Vergabebestimmungen. Zu den weiterhin strengen Richtlinien für die Registrierung unter .es werden verschiedene Secondlevel-Domains eingeführt: .com.es .nom.es .org.es .edu.es .gob.es In einer Vorregistrierungsphase vor dem offiziellen Startschuss für .com.es ist es Ihnen als Besitzer einer .es-Domain nun möglich, diesen Namen auch als .com.es zu registrieren. Und zwar zu einem Preis von nur 50% der normalen Registrierungsgebühr - diesen Rabatt reichen wir selbstverständlich an Sie weiter! Dieses Angebot ist bis zum 31.07.2003 begrenzt. Bitte setzen Sie sich bei Interesse schnellstmöglich mit uns in Verbindung, da der Registrierungsprozess beim spanischen NIC erfahrungsgemäß einige Tage in Anspruch nimmt. Nachdem in einer zweiten und dritte Phasen von je 20 Tagen Dauer spanische Behörden und juristische Personen Domains ebenfalls bevorzugt registrieren beginnt Anfang September die offene Registrierung. Weitere Informationen auf der Detailseite »Domainregistrierung Spanien«.

weiter »

31.12.2005 - KT wird PL-Registrar

Nach monatelangen Verhandlungen ist Klute-Thiemann nun auch Registrar der polnischen Vergabestelle für pl-Domains.

weiter »

31.12.2005 - KT wird NO-Registrar

Nach den Mitgliedschaften bei DK Hostermaster und dem NIC-SE ist Klute-Thiemann nun Registrar einer weiteren skandinavischen Vergabestelle: dem Norid.

weiter »

31.12.2005 - Klute-Thiemann wandelt in GmbH & Co. KG

Klute-Thiemann wandelt in GmbH & Co. KG Mit Start des neuen Jahres hat sich die Klute & Thiemann OHG in die Klute-Thiemann Informationstechnologie GmbH & Co. KG...

weiter »

31.12.2005 - Cocoon serviert Klute-Thiemann.de

Cocoon serviert Klute-Thiemann.de Unsere Webseiten werden ab sofort von einem Cocoon-Server ausgeliefert. Der Grund ist eine Umstellung der Seiten von HTML auf XML, was neben ...

weiter »

31.12.2005 - Fussballroboter spielen wieder

Fussballroboter spielen wieder Während der Dortmunder Forschungstage ist das Team heute im Harenberg-Center für alle Interessierten zu sehen....

weiter »

31.12.2005 - Präsentation gewinnt Ausschreibung

Präsentation gewinnt Ausschreibung Heute hat das Forschungsinstitut für Telekommunikation gemeinsam mit der SCI Verkehr GmbH die Ausschreibung für den...

weiter »

31.12.2005 - Präsentation auf US-Messe

Präsentation auf US-Messe Während einer Messe in den USA wirbt das Dortmund-Project für Investitionen in der Region Ruhrgebiet. Mit dabei: eine Multimedia-Präsentation ...

weiter »

31.12.2005 - Ausstellungseröffnung Nimwegen Het Valkhof

Ausstellungseröffnung Nimwegen Het Valkhof Heute sind drei Ausstellungsterminals des multimedialen Informationssystems "Colonia Ulpia Traiana" in Nimwegen im Museum ...

weiter »

31.12.2005 - 4 Jahre Klute-Thiemann

4 Jahre Klute-Thiemann An diesem Tag feiert Klute-Thiemann sein vierjähriges Bestehen und bedankt sich bei allen ihren Kunden und Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit....

weiter »

31.12.2005 - CD-Rom erschienen

CD-Rom erschienen Bei einer Pressekonferenz im Archäologischen Park Xanten (APX) ist heute die multimediale CD-Rom der "Colonia Ulpia Traiana" dem Publikum ...

weiter »

31.12.2005 - Als Wachstumsunternehmen ausgewählt

Als Wachstumsunternehmen ausgewählt Im Rahmen der Wachstumsinitiative start2grow des dortmund-project ist Klute-Thiemann als Wachstumsunternehmen ausgewählt worden. Wir...

weiter »

31.12.2005 - Thomas Klute im neuen Merian Ruhrgebiet

Thomas Klute im neuen Merian Ruhrgebiet In der aktuellen Ausgabe des Merianführers zum Ruhrgebiet wird Thomas Klute, neben z.B. dem Essener Oberbürgermeister Oliver Wittke, ...

weiter »

31.12.2005 - Studentenwerk-Dortmund.de verfügbar

Studentenwerk-Dortmund.de verfügbar Webauftritt Studentenwerk Dortmund online. Klute-Thiemann hat für das Studentenwerk Dortmund die Webseiten gestaltet und realisiert, ein...

weiter »

31.12.2005 - Enkel der Kumpel

Enkel der Kumpel Zum Auftakt der WAZ-Serie »Die Enkel der Kumpel« findet sich heute eine halbseitiger Bericht über die drei letzten Generationen der Familie Klute....

weiter »

31.12.2005 - Referat zum Thema Selbständigkeit

Referat zum Thema Selbständigkeit Bei einer vom Diakonischen Werk Dortmund und dem Studentenwerk Dortmund gemeinsam ausgerichteten Veranstaltung berichtet Jens Thiemann...

weiter »

31.12.2005 - Roboterländerspiel

Roboterländerspiel Heute spielt das u.a. von Thomas Klute entwickelte Fussballroboter-Team der Uni Dortmund im Rahmen der Bionik-Tage in Hagen gegen das Team Tschechien....

weiter »

31.12.2005 - Japaner zu Gast

Japaner zu Gast Während des 3. Deutsch- Japanischen Workshops zum Thema "Existenzgründung in Hochtechnologie und Umwelttechnik" stellt sich Klute-Thiemann einer...

weiter »

31.12.2005 - Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten Klute-Thiemann wünscht Ihnen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.<br/> Selbstverständlichen stehen...

weiter »

31.12.2005 - Euroumstellung erfolgreich

Euroumstellung erfolgreich Pünktlich zur Einführung der neuen Währung in der Europäischen Union hat Klute-Thiemann sämtliche betreuten Internetshop-Systeme auf den Euro...

weiter »

31.12.2005 - EU-Domain nicht vor 2003

EU-Domain nicht vor 2003 Nach Presseinformationen des Heise Verlags ist mit dem Start der lang ersehnten Topleveldomain ».eu« auf frühestens 2003 verschoben.<br/> ...

weiter »

31.12.2005 - Beschränkung bei de-Domains

Beschränkung bei de-Domains DENIC beschränkt Registrierung von Domains mit Bindestrichen an dritter und vierter Stelle. Maßnahme dient der Vorbereitung von Domains mit...

weiter »

31.12.2005 - KT übersetzt für W3C.de

KT übersetzt für W3C.de Für das deutsche W3C-Büro, und in Zusammenarbeit mit dem Addison-Wesley-Verlag, übersetzt und kommentiert Klute-Thiemann die Spezfikation...

weiter »

31.12.2005 - Roboter fahren zur WM

Roboter fahren zur WM Die Fussballroboter der Universität Dortmund haben sich für die Europameisterschaft in Wien, sowie die Weltmeisterschaft in Korea qualifiziert. Thomas...

weiter »

31.12.2005 - KT in den Westfalenhallen

KT in den Westfalenhallen Im Rahmen des Dienstleistungsforum des Dortmund-Projects stellt sich Klute-Thiemann in den Dortmunder Westfalenhallen interessierten Besuchern vor....

weiter »

31.12.2005 - Thomas Klute mit zwei Medallien

Thomas Klute mit zwei Medallien Je eine Bronze-Medallie gab es für die u.a. von Thomas Klute konstruierten Fussball-Roboter in den Spielarten »3-gegen-3« und »5-gegen-5« ...

weiter »

31.12.2005 - Wohnungen im Netz finden - KT realisiert Redaktionssystem

Wohnungen im Netz finden - KT realisiert Redaktionssystem Für die »Allgemeine Baugenossenschaft Wuppertal« realisiert Klute-Thiemann einen Webauftritt mit integriertem...

weiter »

31.12.2005 - Thomas Klute wird Vize-Weltmeister

Thomas Klute wird Vize-Weltmeister Im Rahmen des kulturellen Vorprogramms der Fussball-WM hat Thomas Klute mit seinem Roboterfussball-Team an der »FIRA Robot Soccer World...

weiter »

31.12.2005 - KT auf Campusfest

KT auf Campusfest Auf dem Campusfest der Universität Dortmund nimmt Jens Thiemann an der Podiumsdiskussion »Informatik im Beruf« teil. Die Veranstaltung wird vom Geschäftsleiter...

weiter »

31.12.2005 - KT-Software bewacht die Polizei

KT-Software bewacht die Polizei Für die Landeszentrale der nordrhein-westfälischen Polizei hat Klute-Thiemann im Auftrag der Firma Weckbacker eine Software zur Überwachung...

weiter »

31.12.2005 - KT warnt Kunden

KT warnt Kunden Achtung, in letzer Zeit werden wieder falsche "Rechnungen" an Domain- und Firmeninhaber versandt. Diese sind meist Angebot zur Domainübernahme oder zur...

weiter »

31.12.2005 - KT liefert Fussball-Roboter

KT liefert Fussball-Roboter Die von der Universiteit Twente beauftragten Fussball-Roboter sind fertig gestellt und Anfang der Woche geliefert worden. Somit verfügen die...

weiter »

31.12.2005 - KT-Serverumstellung erfolgt

KT-Serverumstellung erfolgt Wie bereits angekündigt, ist seit dem heutigen Abend die gesamte E-Mail-Dienstleistung auf unsere Server in Deutschland umgestellt. ...

weiter »

31.12.2005 - KT / W3C.de – Buch erschienen

KT / W3C.de – Buch erschienen Das erste Buch der Reihe »edition W3C.de« ist jetzt bei Addison Wesley erschienen.<br/> Thomas Klute und...

weiter »

31.12.2005 - KT renoviert Akafö Bochum

KT renoviert Akafö Bochum Klute-Thiemann hat den Zuschlag für eine umfassende Überarbeitung der Webseiten des Akademischen Förderungswerks Bochum erhalten. ...

weiter »

31.12.2005 - Aktion ».BE.AT«

Aktion ».BE.AT«   Das heisst über 50% Rabatt auf .be und .at-Domains. Als Mitglied der Vergabestellen registrieren wir für Sie direkt und ohne Umwege. ...

weiter »

31.12.2005 - KT kooperiert mit ThyssenKrupp

KT kooperiert mit ThyssenKrupp Mit der IT-Tochter des ThyssenKrupp-Konzerns, der Triaton GmbH, arbeitet Klute-Thiemann ab sofort für ein weiteres DAX-30...

weiter »

31.12.2005 - CUT wieder in Ausstellungen

CUT wieder in Ausstellungen Das multimediale Informationssystem zur »Colonia Ulpia Traiana.«, dem heutigen Xanten zu römischer Zeit, ist nach dem grossen Interesse...

weiter »

31.12.2005 - KT auf der CeBIT 2003

KT auf der CeBIT 2003 In Halle 11, Stand B26 wird auf dem Gemeinschafts-Stand der Forschungseinrichtungen Sachsen-Anhalts in der Zeit vom 12. März bis 19. März...

weiter »

31.12.2005 - Preissenkung .ag-Domains

Preissenkung .ag-Domains Zum 01.04.2003 senken wir die Preis für AG-Domains um fast 25% von ehemals 699,- Euro auf nun 549,- Euro brutto für zwei Jahre....

weiter »

31.12.2005 - Domains mit deutschen Umlauten

Domains mit deutschen Umlauten   Die ICANN hat am 27.März 2003 auf Ihrer Sitzung in Rio de Janeiro einen internationalen Standard verabschiedet, ...

weiter »

31.12.2005 - EU-Kommission benennt Registrar für .eu

EU-Kommission benennt Registrar für .eu Die Europäische Kommission hat als Registrar für das neue Toplevel .eu die EURID (European Registry for Internet Domains)...

weiter »

31.12.2005 - Forschungsprojekt: Online Entertainment

Forschungsprojekt: Online Entertainment Was sind Ihre Einstellungen zu Internetunterhaltung, mobiler Unterhaltung und Videospielen? Nehmen Sie am Gewinnspiel teil. ...

weiter »

31.12.2005 - Domains mit Umlauten

Domains mit Umlauten Domainnamen wie »küche.de« oder »müller.de« können Sie ab sofort vorbestellen. Weiter Informationen zum Thema...

weiter »

31.12.2005 - Start der .com IDN verschoben

Start der .com IDN verschoben Da die Registry noch nicht alle Auflagen der ICANN erfüllen kann, ist der für den 25. Oktober geplant Einführungstermin erneut ...

weiter »

31.12.2005 - Vorbestellung der IDN-Domains

Vorbestellung der IDN-Domains Domainnamen wie »küche.de« oder »müller.de« können Sie ab sofort vorbestellen bzw. für die Toplevel .com, .net und .se ab...

weiter »

31.12.2005 - Start der IDN-Domains

Start der IDN-Domains Ab dem 1. Märt 2004 wollen die deutschsprachigen Vergabestellen DeNIC (.de), das nic.at und das SWITCH (.ch) Domainnamen mit...

weiter »

31.12.2005 - KT kooperiert mit Domain-Börse SEDO

KT kooperiert mit Domain-Börse SEDO Nach erfolgreichen Gesprächen auf der Cebit kooperiert Klute-Thiemann nun mit der weltgrössten...

weiter »

31.12.2005 - iX-Fachartikel »Mit spitzer Klammer«

iX-Fachartikel »Mit spitzer Klammer« In der Ausgabe 5/04 der Fachzeitung iX ist ein Artikel von Jens Thiemann und Stefan Mintert zum Thema...

weiter »

31.12.2005 - Klute-Thiemann sucht angehende Informatikkaufleute

Klute-Thiemann sucht angehende Informatikkaufleute Zur langfristigen Verstärkung seines Teams bildet Klute-Thiemann eine Informatikkauffrau bzw. einen...

weiter »

31.12.2005 - Fachartikel »Mit spitzer Klammer« in iX-Sonderheft

Fachartikel »Mit spitzer Klammer« in iX-Sonderheft Der bereits in der Ausgabe 5/04 der Fachzeitung iX erschienene Artikel »Mit spitzer Klammer...

weiter »

31.12.2005 - Klute-Thiemann sucht neue Mitarbeiter

Klute-Thiemann sucht neue Mitarbeiter Zur Verstärkung seines Teams sucht Klute-Thiemann zwei studentische Hilfskräfte zur Unterstützung im Kunden-Support sowie...

weiter »

31.12.2005 - Sonderaktion für belgische Domains

Sonderaktion für belgische Domains Bis zum 31.01.2005 bietet Klute-Thiemann die Registrierung in unserem Nachbarland Belgien, Toplevel .be, zu folgenden...

weiter »

31.12.2005 - Mitgründer der Alumni

Mitgründer der Alumni Heute hat sich der Verein Alumni der Informatik Dortmund gegründet.<br/> Der Verein bezweckt die Stärkung der Beziehungen und des...

weiter »

31.12.2005 - Lernpfade bei FH-Anhalt

Lernpfade bei FH-Anhalt Für den Fachbereich Architektur und Bauingenieurwesen der Hochschule Anhalt in Dessau hat Klute-Thiemann ein internetbasiertes Lehr- und ...

weiter »

31.12.2005 - KT stellt ein

KT stellt ein Klute-Thiemann freut sich mit Frau Jeibmann eine neue Mitarbeiterin begrüßen zu dürfen. Frau Jeibmann wird primär Aufgaben im Rahmen der ...

weiter »

31.12.2005 - KT spendet für Lernbehinderte

KT spendet für Lernbehinderte Für die Sonderschule Kleestraße in Wuppertal hat Klute-Thiemann einige Farbmonitoren gespendet. Frau Sieker nahm die Geräte gerne entgegen...

weiter »

31.12.2005 - KT-CMS bei Bartels

KT-CMS bei Bartels Die Bartels Mikrotechnik GmbH setzt ab sofort das KT-CMS für die Bearbeitung Ihrer Webseiten ein. Dabei hat Klute-Thiemann das...

weiter »

07.12.2005 - .EU Sunrise Phase 1 erfolgreich

Der Start der .eu-Vorregistrierungen Sunrise 1 für Antragsteller die durch Markennamen eine Bevorrechtigung

weiter »

17.10.2005 - Aktuelle .eu-Informationen

Als akkredierter .eu-Registrar stellt Klute-Thiemann/123domain.de seinen Kunden aktuelle Informationen zu Bedingungen und zum Zeitplan der .eu-Einführung zur Verfügung.

weiter »

Domaincheck & Bestellung

Callback

Sie haben noch Fragen oder Sie möchten uns etwas mitteilen? Kein Problem, wir rufen Sie gern zurück. Klicken Sie dazu einfach hier.

Ihre Vorteile bei uns...

Lesen Sie welche spezifischen Vorteile 123domain.eu für Sie und Ihre Unternehmung bietet:

Infos für