Referenzen

Unsere Kunden können am besten wiedergeben, was sie an uns und unserem Angebot schätzen. Wir sind stolz darauf, dass viele unserer Geschäftsbeziehungen dabei schon seit über einem Jahrzehnt bestehen. Folgend finden Sie eine Auswahl unserer Referenzen:

Seit 10 Jahren haben wir mit der Firma 123domain.eu einen kompetenten und verlässlichen Domainmanager an unserer Seite und können uns durchweg insbesondere auf eine stets freundliche und professionelle Beratung sowie schnelle unbürokratische Abwicklung unserer Aufträge verlassen.

Jurica Romic

CMO / CTO SilverTours GmbH

Wir arbeiten nun schon in der dritten Firma seit weit über 10 Jahren erfolgreich und sehr zufrieden mit Ihnen zusammen! Die CHANNEL21, unser damaliger Kunde, ist durch unsere Empfehlungen zu ihnen gekommen.

Karsten Lehmann

Teamleiter Systems Channel21 GmbH

Ohne den kompetenten und stets freundlichen Support von 123domain.eu wären wir regelrecht verloren. Alle Anfragen und sämtliche Projekte werden immer umgehend und erfolgreich erledigt. Eilige und noch so schwierige Problemstellungen werden gelöst. Die konstruktive Zusammenarbeit macht richtig Freude. Alles in allem ...der professionellste Provider mit dem wir je zusammengearbeitet haben.

Michaela Kißner

Senior Expert Brands & Domains DPDgroup International Services GmbH & Co. KG

Seit nun mehr als 8 Jahren nutzen wir die Services von 123domain.eu, weil wir bei diesem Provider zu jeder Fragestellung stets professionelle, hochkompetente und zielgerichtete Beratung und Support bekommen. Hier sind zuverlässiges, schnelles und in höchstem Maße zufriedenstellendes Domain-Management garantiert.

Dr. Joachim Janoth

Geschäftsführer CampusCore - Software für Hochschulen GmbH & Co. KG

Innovationsorientiert und global ausgerichtet bedient die UNITEDPRINT SE mit Portalen wie print24.com sowohl national als auch international eine breite Kundschaft von Agenturen und Werbetreibenden aller Art. Wir sind so in über zehn Jahren zu einer der führenden und marktprägenden Onlinedruckereien Europas geworden – immer mit dem Fokus auf höchste Kundenzufriedenheit.

Die permanente Erreichbarkeit unserer attraktiven Produkte, Services und Features ist der Schlüssel zum erfolgreichen E-Commerce. Diese hohen Erwartungen richten wir nicht nur an uns, sondern auch an unsere Geschäftspartner – in 123domain.eu haben wir einen professionellen und zuverlässigen Anbieter gefunden.

Ali Jason Bazooband

Vorstand UNITEDPRINT.COM SE

Die Beratung und der Service bei 123domain.eu sind absolut super. Wir sind rundum zufrieden mit der Betreuung unserer Domains.

Uwe Mattern

Technical Support / Administration alfi GmbH

Durch die Zentralisierung unserer Firmengruppen-Domains bei 123domain.eu stellten sich für uns schnell die gewünschten Synergieeffekte ein.

Ein kompetenter Partner aus der Nähe und ein freundlicher Support runden den lückenlosen Service von 123domain.eu ab.

Wir bedanken uns für die vorbildliche Zusammenarbeit in den letzten 7 Jahren und hoffen auf eine weiterhin erfolgreiche Zeit.

Tobias Saalmann

EDV - Leitung Stricker Holding

Über 200 Domains mit über 60 verschiedene Domainendungen sind über die letzten Jahrzehnte von verschiedenen Landesgesellschaften und Abteilungen weltweit dezentral registriert und administriert worden. Flexible Änderungen in unserer Netz­werk­infrastruktur waren so unmöglich.

Mit Hilfe von 123domain.eu waren wir in der Lage sämtliche Domains innerhalb weniger Monate zu zentralisieren. Seit über 5 Jahren arbeiten wir nun eng zusammen und sind zu 100% zufrieden: Schnell, professionell, freundlich, unbürokratisch und vor allem absolut zuverlässig.

Simon Koschinski

Web Communication Specialist Central Marketing Krohne Messtechnik GmbH

Ich möchte Ihnen für den besonders kompetenten und schnellen Service danken. Es ist mir immer wieder eine Freude, mit Ihnen zusammen zu arbeiten.

Nora Loske

Team eBusiness RHEINZINK GmbH & Co. KG

Der hervorragende Service hat uns dazu bewogen, inzwischen fast 300 Domains weltweit bei 123domain.eu als Provider zu hosten und es werden fast täglich mehr.

Ein besonderes Merkmal dieses Providers ist die jederzeit prompte und kompetente Reaktion auf Anfragen jeglicher Art, sodass auch sehr kurzfristige Projekte erfolgreich umgesetzt werden können. Die Zusammenarbeit ist jederzeit freundlich und professionell und lässt keinerlei Wünsche offen.

Peter Dietz

Senior-Administrator | Core Services IT-Infrastructure Messer Information Services GmbH

Beratung und Dienstleistung bei 123domain.eu sind TOP.

Sven Eckle

Infrastructure Operation Fujitsu Technology Solutions

Der Support von 123domain.eu, und besonders von Herrn Meyer, ist schnell, zuverlässig und äußerst professionell. Dies kam besonders zum Vorschein als wir einige ausländische Domains übernehmen wollten. Trotz teils umständlicher Bürokratie durch die Landesgrenzen, waren diese Umstellungen immer problemlos, dank 123domain.eu!

Marco Tallafuß

Administrator | Informationstechnologie BHK Services GmbH. Ein Unternehmen der haircare.group

123domain ist ein hervorragender Dienstleister, kompetent, sehr gut erreichbar und freundlich. Eine Zusammenarbeit, wie man sie sich wünscht.

Ralf Reschka

Administration BigMove AG

Wir sind sehr zufrieden mit 123Domain, weil das einfache Management unserer globalen Domains und der sehr gute Kundensupport unsere IT stark entlasten.

Marco Russo

IT-Infrastruktur Manager Bär Cargolift GmbH

Die Zusammenarbeit mit 123domain ist jederzeit aussergewöhnlich gut. Auch Anfragen die nicht alltäglich waren, wurden jederzeit kompetent und zeitnah umgesetzt.

Frank Ritter

IT Manager cleanpart Group GmbH

123domain.eu hat uns auch schon in Spezialfällen sehr schnell und zuverlässig geholfen.

Vesselin Borissov

Leiter E-Commerce Deutsche Touring GmbH

Cool, na klar ich bin super zufrieden, vor allem mit Ihrem persönlichen Support und Ihrem technischen KnowHow… Beste Grüße, ein freudiger Kunde von 123domain :-)

Tino Goetze

Abteilungsleiter IT Services/ IT Services Manager elero GmbH

Seit über 10 Jahren kann ich mich immer auf die prompte Bearbeitung meiner Anfragen verlassen und mich regelmässig über sehr zufriedenstellende Ergebnisse freuen. Sie machen Ihren Job gut, das ist Fakt :-)

Till Wille

Head of IT FLO-Cert GmbH

Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.

Gero Schreckenberg

stellv. Abteilungsleiter IT-Support Hertener Stadtwerke

Wir sind bereits seit 11 Jahren Kunde von 123domain.eu. Alle Angelegenheiten werden seither stets von ein und demselben Ansprechpartner mit kurzen Responsezeiten und zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Danke für Ihre professionelle Leistung, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Georg Ochsner

Geschäftsführer Ochnser Wärmepumpen

Wir sind seit mehr als 6 Jahren glücklicher Kunde von 123domain.eu. Nachhaltig überzeugt hat uns insbesondere der jederzeit blitzschnelle, sympathische und individuelle Service sowie die große Erfahrung im Umgang mit Sondersituationen wie neu gelaunchten gTLDs und exotischen Domainendungen.

Thomas Bachem

Gründer & Geschäftsführer Scaling Technoligies GmbH

123domain.eu ist nun seit einigen Jahren unser Ansprechpartner in Sachen Domains. Hierzu zählen u.a. einfache Neuregistrierungen sowie zeitintensive Transfers. Wir bedanken uns an dieser Stelle für den stets professionellen und freundlichen Service und freuen uns auf eine weiterhin angenehme Zusammenarbeit.

Dominik Schuster

IT Operations Travian Games GmbH

Ein Bilderbuch-Provider. Professionell, kundenorientiert und immer erreichbar. Das ist kompetente Dienstleistung.

Eike Neven

Leiter Onlinebereich International Freecom Technologies

Seit vielen Jahren ist 123domain.eu ein zuverlässiger Partner von WayCon und wir freuen uns auf weitere Jahre der Zusammenarbeit.

Erik Baumeister

Marketing Manager WayCon Positionsmesstechnik GmbH

Seit mehr als 6 Jahren steht uns 123domain.eu als verlässlicher Partner für alle Fragen rund um unser Domainmanagement zur Seite. Sowohl die Beratung als auch die Dienstleistungen selbst lassen keine Wünsche offen.

Wojciech Specht

Bereichsleiter IT Wentronic GmbH

Wir sind mit Ihnen und Ihren Dienstleistungen sehr zufrieden.

David Riegler

Zentraldrogerie GmbH Parfumerie & Kosmetik

Vielen Dank für den schmerzfreien Transfer meiner Domain. Selbst DNSSEC/DANE [der Grund, mich von meinem alten Provider zu trennen] läuft inzwischen (lt. dane.sys4.de) problemlos und ich kann mich an einer klaren und einfach zu benutzenden Verwaltungsoberfläche erfreuen – ich kenne da ganz Schlimmes!

Thorsten Flammiger

Privat

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von 123domain.eu. Unser Ansprechpartner hat uns immer sehr proaktiv betreut und uns den Erwerb von Domains in Ländern ermöglicht, in die wir ohne sein Engagement nur mit sehr viel höherem Aufwand hätten expandieren können. Kompetenz und Seriosität sprechen für diesen Dienstleister, den wir sehr empfehlen.

Stefania Volpe

Online Marketing International Markplatz Mittelstand GmbH & Co. KG

Vereinbaren Sie eine kostenfreie Erstberatung

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.